Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Peterr Nussbaum | 158585

Status
Not open for further replies.

PeterrForumKrieger

Player
Player
IC Informationen

Aktueller Name: Peterrr Nussbaum
Neuer Name: Mia Nussbaum
Reisepassnummer: 158585
Visum: 39
Organisation: FIB Rang 16. Special Agent in Charge

OOC Informationen

Name: Oskar
Discord: UssiPussy

Account Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheating Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Vorgeschichte:

Ich bin Peterr Nussbaum, meine Familie war sehr Arm und wir lebten im Vagos Ghetto in einem kleinen Appartement.
Meine Eltern waren Drogenabhängig und nicht viel für mich da. Trotzdem wollten sie das beste für mich. Ich habe immer das beste gegeben und die Schule durchgezogen damit ich meinen Eltern ein schöneres Leben ermöglichen konnte. In meiner Freizeit habe ich mit meinen Freunden aus dem Ghetto getroffen und wir waren z.B. Sprayen.

Meine Eltern waren Stolz auf mich und ich konnte ihnen ein schönes Leben ermöglichen.
Bis ich irgendwann abstürzte und Anfang Drogen zu nehmen und mein Leben am Abgrund stand.
Aber Billy Nussbaum half mir raus und rettete mir mein Leben!

Peterr fing an sich langsam zu Operieren um ein Tolle Frau zu werden!

Aktuelle Situation:

Peterr ist aktuell in Los Santos unterwegs. Sie versucht im FIB groß aufzusteigen und mit ihrer Familie ,,Amnesia ´´ viel zu erreichen.
.Sie nimmt täglich Therapie-Stunden denn sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Das ergebins der Therapie-Stunden ist das Geschlecht zu wechseln und ein neues Leben zu beginnen.

Gründe, wieso ich den Transgenderantrag haben möchte:

Ich möchte das RP fördern!

Ich möchte die Frauen auf dem Staat stärker machen!

Mit freundlichen Grüßen,
Peterrr Nussbaum

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Peterr,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Peterr,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 04.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom