IC Informationen
Aktueller Name: Peterrr Nussbaum
Neuer Name: Mia Nussbaum
Reisepassnummer: 158585
Visum: 39
Organisation: FIB Rang 16. Special Agent in Charge
OOC Informationen
Name: Oskar
Discord: UssiPussy
Account Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheating Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Vorgeschichte:
Ich bin Peterr Nussbaum, meine Familie war sehr Arm und wir lebten im Vagos Ghetto in einem kleinen Appartement.
Meine Eltern waren Drogenabhängig und nicht viel für mich da. Trotzdem wollten sie das beste für mich. Ich habe immer das beste gegeben und die Schule durchgezogen damit ich meinen Eltern ein schöneres Leben ermöglichen konnte. In meiner Freizeit habe ich mit meinen Freunden aus dem Ghetto getroffen und wir waren z.B. Sprayen.
Meine Eltern waren Stolz auf mich und ich konnte ihnen ein schönes Leben ermöglichen.
Bis ich irgendwann abstürzte und Anfang Drogen zu nehmen und mein Leben am Abgrund stand.
Aber Billy Nussbaum half mir raus und rettete mir mein Leben!
Peterr fing an sich langsam zu Operieren um ein Tolle Frau zu werden!
Aktuelle Situation:
Peterr ist aktuell in Los Santos unterwegs. Sie versucht im FIB groß aufzusteigen und mit ihrer Familie ,,Amnesia ´´ viel zu erreichen.
.Sie nimmt täglich Therapie-Stunden denn sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Das ergebins der Therapie-Stunden ist das Geschlecht zu wechseln und ein neues Leben zu beginnen.
Gründe, wieso ich den Transgenderantrag haben möchte:
Ich möchte das RP fördern!
Ich möchte die Frauen auf dem Staat stärker machen!
Mit freundlichen Grüßen,
Peterrr Nussbaum
Aktueller Name: Peterrr Nussbaum
Neuer Name: Mia Nussbaum
Reisepassnummer: 158585
Visum: 39
Organisation: FIB Rang 16. Special Agent in Charge
OOC Informationen
Name: Oskar
Discord: UssiPussy
Account Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheating Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Vorgeschichte:
Ich bin Peterr Nussbaum, meine Familie war sehr Arm und wir lebten im Vagos Ghetto in einem kleinen Appartement.
Meine Eltern waren Drogenabhängig und nicht viel für mich da. Trotzdem wollten sie das beste für mich. Ich habe immer das beste gegeben und die Schule durchgezogen damit ich meinen Eltern ein schöneres Leben ermöglichen konnte. In meiner Freizeit habe ich mit meinen Freunden aus dem Ghetto getroffen und wir waren z.B. Sprayen.
Meine Eltern waren Stolz auf mich und ich konnte ihnen ein schönes Leben ermöglichen.
Bis ich irgendwann abstürzte und Anfang Drogen zu nehmen und mein Leben am Abgrund stand.
Aber Billy Nussbaum half mir raus und rettete mir mein Leben!
Peterr fing an sich langsam zu Operieren um ein Tolle Frau zu werden!
Aktuelle Situation:
Peterr ist aktuell in Los Santos unterwegs. Sie versucht im FIB groß aufzusteigen und mit ihrer Familie ,,Amnesia ´´ viel zu erreichen.
.Sie nimmt täglich Therapie-Stunden denn sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Das ergebins der Therapie-Stunden ist das Geschlecht zu wechseln und ein neues Leben zu beginnen.
Gründe, wieso ich den Transgenderantrag haben möchte:
Ich möchte das RP fördern!
Ich möchte die Frauen auf dem Staat stärker machen!
Mit freundlichen Grüßen,
Peterrr Nussbaum