Name: Jannies
Discord Tag: yuma._._.
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person, welche im falschen Körper steckt.
Account Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheating Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
IC Info
Name: Yuma Moon
Neuer Name: Yuma Moon (Ja genau derselbe Name x3)
ID: 182313
Visumstufe: 34
Aktuelle Familie: Panola Company
Aktuelle Organisation plus Rang: FIB Rang 11 (Field Agent)
Deine Gründe Transgender zu werden:
Da ich bisher nur als Mann gelebt habe, möchte ich die Seiten einer Frau im RP kennenlernen, wodurch ich einen tieferen Einblick ins RP zu gewinnen kann. Außerdem möchte ich versuchen, die Frauenquote zu steigen.
1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Lernbereitschaft, Stärke, Durchsetzungsvermögen und Schnelligkeit.
2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Herzfreundschaft (Welt lieb), Warmherzigkeit, Liebe und Vorsorge.
3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte gerne ein Selbstständiges leben führen und unbedingt Heiraten.
Vorgeschichte:
Yuma ist in einer wohlhabenden Gegend in Kanada aufgewachsen, ging normal in die Schule bis zu seinem 15ten Lebensjahr als die Pubertät begann wurde alles viel schwerer, er wurde unter anderem gemobbt, da seine Eltern nicht so viel Geld hatten, wie die anderen Eltern die Eltern der anderen Kinder hatte alle ein Unternehmen und verdienten sich dumm und dämlich. Im Laufe seines 16ten Lebensjahres merkte er, dass etwas mit ihm nicht stimmt und im Laufe, der Zeit wurde ihm immer mehr klar, dass er im falschen Körper geboren wurde, als Erstes hat er mit niemandem darüber gesprochen und es "Verheimlicht" als er langsam das Gefühl bekam, dass er es nicht mehr aushält, dachte er lange darüber nach, mit wem er als Erstes darüber spricht und kam zu dem Ergebnis das er am schlausten wäre mit seiner älteren Schwester zu reden, was er allerdings nicht bedachte, ist das seine Schwester eine Labertasche ist und alles ihren Freundinnen erzählt. Als er mit seiner Schwester gesprochen hat, dauerte es also nicht lange bis sie es ihren Freundinnen erzählt hatte und die es ihren Geschwistern, deswegen dauerte es nicht lange, bis die ganze Schule Bescheid wusste und sich über ihn lustig machten Yuma führte dieses Jahr das schlimmste Jahr seines Lebens, da er von jedem gemobbt wurde nicht nur von seiner klasse, sondern auch von seiner Schwester. Ab dem Zeitpunkt wusste er, dass er auswandern wollte/musste, um eine neue Identität anzunehmen, also beschloss, er, dass er nach Los Santos auswandern will und dort seine neue Identität aufbauen will, also wartete er bis er 21 war und dann flog er nach LS und ließ sich umoperieren zu einer Frau.
Jetzt lebt Yuma ein tolles Leben als Frau.
Vielen Dank fürs Lesen meiner/meines Bewerbung/Antrags, ich freue mich auf ein positives Feedback
Discord Tag: yuma._._.
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person, welche im falschen Körper steckt.
Account Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheating Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
IC Info
Name: Yuma Moon
Neuer Name: Yuma Moon (Ja genau derselbe Name x3)
ID: 182313
Visumstufe: 34
Aktuelle Familie: Panola Company
Aktuelle Organisation plus Rang: FIB Rang 11 (Field Agent)
Deine Gründe Transgender zu werden:
Da ich bisher nur als Mann gelebt habe, möchte ich die Seiten einer Frau im RP kennenlernen, wodurch ich einen tieferen Einblick ins RP zu gewinnen kann. Außerdem möchte ich versuchen, die Frauenquote zu steigen.
1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Lernbereitschaft, Stärke, Durchsetzungsvermögen und Schnelligkeit.
2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Herzfreundschaft (Welt lieb), Warmherzigkeit, Liebe und Vorsorge.
3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte gerne ein Selbstständiges leben führen und unbedingt Heiraten.
Vorgeschichte:
Yuma ist in einer wohlhabenden Gegend in Kanada aufgewachsen, ging normal in die Schule bis zu seinem 15ten Lebensjahr als die Pubertät begann wurde alles viel schwerer, er wurde unter anderem gemobbt, da seine Eltern nicht so viel Geld hatten, wie die anderen Eltern die Eltern der anderen Kinder hatte alle ein Unternehmen und verdienten sich dumm und dämlich. Im Laufe seines 16ten Lebensjahres merkte er, dass etwas mit ihm nicht stimmt und im Laufe, der Zeit wurde ihm immer mehr klar, dass er im falschen Körper geboren wurde, als Erstes hat er mit niemandem darüber gesprochen und es "Verheimlicht" als er langsam das Gefühl bekam, dass er es nicht mehr aushält, dachte er lange darüber nach, mit wem er als Erstes darüber spricht und kam zu dem Ergebnis das er am schlausten wäre mit seiner älteren Schwester zu reden, was er allerdings nicht bedachte, ist das seine Schwester eine Labertasche ist und alles ihren Freundinnen erzählt. Als er mit seiner Schwester gesprochen hat, dauerte es also nicht lange bis sie es ihren Freundinnen erzählt hatte und die es ihren Geschwistern, deswegen dauerte es nicht lange, bis die ganze Schule Bescheid wusste und sich über ihn lustig machten Yuma führte dieses Jahr das schlimmste Jahr seines Lebens, da er von jedem gemobbt wurde nicht nur von seiner klasse, sondern auch von seiner Schwester. Ab dem Zeitpunkt wusste er, dass er auswandern wollte/musste, um eine neue Identität anzunehmen, also beschloss, er, dass er nach Los Santos auswandern will und dort seine neue Identität aufbauen will, also wartete er bis er 21 war und dann flog er nach LS und ließ sich umoperieren zu einer Frau.
Jetzt lebt Yuma ein tolles Leben als Frau.
Vielen Dank fürs Lesen meiner/meines Bewerbung/Antrags, ich freue mich auf ein positives Feedback