Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: Kommunikationsregel 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Meine ID:
48287
ID der beschuldigten Person/en:
72505
Proof:
Erklärung der Situation:
Er nennt mich einen fucking "bastard". (was bedeutet bastard? : Das Wort "Bastard" ist eine schwere Beleidigung, die direkt die Eltern eines Menschen angreift. Es unterstellt, dass das Kind unehelich ist, was früher als gesellschaftlich anstößig galt. Dadurch wird nicht nur die Person selbst, sondern vor allem ihre Eltern herabgewürdigt. Der Gebrauch dieses Wortes ist besonders verletzend, da es die Integrität der Familie und die Ehre der Eltern massiv beleidigt.)
Ansosten Siehe fucking Clip. #fucking
Meine ID:
48287
ID der beschuldigten Person/en:
72505
Proof:
Erklärung der Situation:
Er nennt mich einen fucking "bastard". (was bedeutet bastard? : Das Wort "Bastard" ist eine schwere Beleidigung, die direkt die Eltern eines Menschen angreift. Es unterstellt, dass das Kind unehelich ist, was früher als gesellschaftlich anstößig galt. Dadurch wird nicht nur die Person selbst, sondern vor allem ihre Eltern herabgewürdigt. Der Gebrauch dieses Wortes ist besonders verletzend, da es die Integrität der Familie und die Ehre der Eltern massiv beleidigt.)
Ansosten Siehe fucking Clip. #fucking