ich fahre zum Drop und das Event war schon um und dann knallen die einfach ohne grund auf mich.Man kann sehen das alle 3 auf mich schießen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!leben nicht beschützt weil du 2 mal nach beschuss in die situation reingefahren bist...ich fahre zum Drop und das Event war schon um und dann knallen die einfach ohne grund auf mich.Man kann sehen das alle 3 auf mich schießen
Ich habe einen Admin gerufen wie man siehtleben nicht beschützt weil du 2 mal nach beschuss in die situation reingefahren bist...
leben nicht
das war 1 ner wie man sieht xDmit 2 platten reifen fahren xd
wurde geändert, nur OBS ist verbotenim regelwerk steht mit medal clippen ist verboten
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |