- Deine ID: 65370
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Lukas Tanner
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn für GZ 1.1 und 180 Minuten
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich war ganz normal in der Arena. Die Arena war kurz vor ende und ich habe in der Sekunde als die Arena zu ende war ein Kill geholt. Dann bin ich in der Lobby gespawnt hab mit einem Kollegen geredet (Schnebb Stone) und dann sehe ich da hinten ein bewusstloses Familienmitglied (Zane Fraud) am Boden und ich holte ihn hoch. Auf einmal wurde ich für GZ 1.1 bestraft. Ich war in keinerlei Organisation und habe auch nicht in der Arena geschossen. Er war bewusstlos da ich ihn in der letzten Sekunde der Runde getötet hatte, dieser Bug existierte auch damals als der neue Arena "Turf" Modus reingekommen ist. Ich habe leider keine POV davon da ich einfach auf entspannt in der Arena gespielt habe und nicht dachte das sowas passiert. Wenn man genauer guckt merkt man auch das ich ihn dort nicht hätte töten können, da ich in keiner Organisation war, wie bereits erwähnt. Der Herr mit dem ich gesprochen habe sowie der bewusstlose kann das bezeugen.
LG