Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungantrag/kulanz | PC Check-Positiv | 55337 | Morbius Wilson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55337
Players nickname
Jason Icetea
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Sep 8, 2024
Time
ca 16:00
Proofs
hab leider kein bild

Jasson

Player
Player
Your ID: 55337
Players nickname: Jason Icetea
Administrators nickname: Morbius Wilson
Time: 8.9.2024 Ca. 16:00 Uhr
Proofs : hab leider kein bild

im vorraus wollte ich nur sagen das Morbius Wilson kein Fehler gemacht hat da ich auf dc Servern war die cheats verkaufen und ich hatte minus Settings

• Warum wurdest du gebannt?
PC-check-Positiv
  • Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage.
  • Wer hat dich gebannt?
Morbius Wilson
  • Wie lange läuft deine Strafe noch?
ca. 41 Tage

Hallo liebes Grand-DE01 admin team

Wieso sollten ihr mich entbannen?

Ich bin seit 2022 aktiv auf Grand-rp und habe viele Korrekte Freund kennen gelernt und war seit dem ich aufm Server war auch einiger massen Aktiv was man an meiner Visumstufe sehen kann (41 oder 42 ). Ich weiß das ich 2 Fehler gemacht habe. Ich habe mit 2 kollegen eine Familie gegründet und möchte mit denn Leuten im Rp wieder interagieren da es mir echt spaß macht mit denn leuten im Rp zu Interagieren. Ich will mit diesem Antrag um Kulanz bitten damit ich mit meiner Fam wieder gutes RP machen kann. Es tut mir wirklich aufrichtig leid das ich auf 2 dc Servern war die cheats verkauft haben und das ich minus Settings hatte tut mir auch sehr leid da ich dies nicht bewusst getan habe hoffe ich das man mir diese Fehler verzeihen kann und mir Kulanz gewährt. Ich Entschuldige mich vielmals für diese 2 Fehler und hoffe das ich wieder Teil am Projekt Grand-rp-DE01 Teilnehmen darf da es mir echt spaß macht neue Leute kennen zu lernen und RP zu machen.

Mein Wunsch: Ich hoffe der Antrag erreicht euch und hoffe auf eine neue Chance und mit einem Unban oder Kulanz damit ich wieder den posten in meiner Fam einnehmen kann und gute RP machen kann daher hoffe ich das ich entbannt werde/Kulanz bekomme da ich echt viel und gerne spiele und auch echt Interesse am Projekt habe

MfG -Jason IceTea-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom