Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110799
Players nickname
Rainer Vongoldenberg
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Sep 27, 2024
Time
21:35
Proofs
https://youtu.be/GwWN2VrwPRE

Rainer Zimmermann

Forums Krieger
Player
Deine ID: 110799

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Miguel Stone

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: GZ 1.1 + 7.2 | 2 Tage BAN

Proof in form von Videomaterial oder Bildern

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich ging zu ID 78042 um zu fragen ob er einen Sultan hat er antwortete mit nein ich blieb da weil ich am heutigen tag nichts mehr vor hatte habe dann ging ich zu dem Herren der bewusstlos war und fragte was mit dem passiert dann kam ID 67623 und beschuldigt mich das ich ihm beleidigt habe was ich garnet getan hab danach rannte ich zu ID 76974 und frage nach Hilfe danach werde ich instant beleidigt danach schreib ich einem admin weil da einer rum beleidigt während ich so rumstand kommt ID 67623 und sagt ich sehe hässlich aus und wie ein mops ich wurde danach gefragt ob ich medkits habe was ich mit ja beantwortete dann wurde ich gebeten die ID 93645 hoch zu holen was ich auch machte dann wurd ich von der ID 67623 umgeschossen und die ID 93645 auch und während ich bewusstlos lag hab ich öfters einen admin kontaktiert weil keiner zu meinem fall kam dann kommte ein MDler der dann weggeschickt wurde ich wollte noch mal einen admin schreiben dann wurde ich für GZ 1.1 und 7.2 Gebannt

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, deine Beschwerde ist angenommen.
Fehler wurde bereits korrigiert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom