Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

10Ely10

Player
Player
ID: 42330
Ingamename: Elyas Alemdar

Warum wurdest du gebannt?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9846 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP Team,

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, mein Anliegen zu prüfen. Zunächst möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln 1.1 und 1.4 verstoßen habe. Mir war nicht bewusst, wie unfair es gegenüber den anderen Spielern ist, sich in den Account eines Freundes einzuloggen und dadurch einen unerlaubten Vorteil zu erlangen. In dem Moment dachte ich, es wäre eine gute Idee, meinem Freund zu helfen, indem ich seine verbleibenden Spielstunden für ihn erledige, ohne die Konsequenzen wirklich zu bedenken. Nun bereue ich mein Handeln zutiefst.

Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder die Qualität des RP-Erlebnisses zu beeinträchtigen. Mittlerweile ist mir jedoch vollkommen klar geworden, wie schwerwiegend dieser Regelbruch ist und welche Folgen er haben kann. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und so etwas in Zukunft nie wieder tun werde.

Ich möchte Sie um eine zweite Chance bitten. Ich habe bereits viele Stunden auf Grand DE2 gespielt, und es hat mir großen Spaß gemacht. Ich verspreche Ihnen, dass ich diesen Verstoß nie wieder begehen werde.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundliche grüßen,
Ely

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ely,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Versuche es gerne mit einem selbst geschriebenem Antrag erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom