Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdu Renner
Administrators nickname
Macello Demote
Date
Sep 27, 2024
Time
22:52
Proofs
IC Jail

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
526
ich wurde eben für Baiting gejailt weil ich fragte wer der Dame erlaubt hatte hochzuholen.
hierzu ist zu sagen das der gewisse Herr davor am Anwesen sehr beleidigt hatte und ich dies im Funk weiter gab weil mein rücken immer bei mir ist.
der Gewisse Admin hat meiner Meinung nach falsch agiert da er keinen Aktiven Support leistete was ich sehr mager finde da sowas sich einfach nicht gehört eine Art von Professionalität sollte gegen sein vor allem von Admins.
in den letzten tagen wurde ich sehr oft Falsch sanktioniert da ich meiner Ansicht nach nur weil ich / wir Oberhaupt sind und wie man weis 'Erfolg bringt viele Feinde' und meiner Ansicht nach ist die Familie Oberhaupt ein Fam die sehr Dolle unter die Lupe genommen wird in vieler Hinsicht.

Z.b eben an der Situation am ATM wurden wir von einem Bugatti dauernd überfahren was übersehen wird von Cops die im Fight fesseln bis hin zu RDM von Randoms.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom