By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Junge was laberst du Davor war doch schieserei du kommst doch auch aus ghetto das muss doch auch igend wie passiert sein???moin sehe keinen grund mich da zu töten. (0.33)
moin sehe keinen grund mich da zu töten. (0.33Und wie war das mit in den Schwarzmarkt rennen,kann aus diesem Clip nicht beurteilen,da du aus dem Ghetto gelaufen kommst was auch igend etwas hervorzieht
ne hab davor nur sachen auf schwarzmarkt verkauftJunge was laberst du Davor war doch schieserei du kommst doch auch aus ghetto das muss doch auch igend wie passiert sein???
Zeig davor also 2 min dann kann man sehen wie du schiestmoin sehe keinen grund mich da zu töten. (0.33)
Wieso kommst du dann aus dem Ghetto ganz komisch zeig einfach ganzen Clip wie fu mich anschiestne hab davor nur sachen auf schwarzmarkt verkauft
Ja da hat man es doch gesehen dsnnsch schiese ich dich an und du rennst in den schwarzmarkt was war da los extra weggeschnittenhier kein mal geschossen
Junge zeig doch 10 sek dannach da wirdt du angeschossen un rennst in den schwarzmarkthier kein mal geschossen