Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maverick_Smith

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Christopher R.
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: Berlin GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7h
➔ Ihr Discord: Shiro#9687

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maverick Smith
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 26343
➔ Administrative Vorstrafen: 1.12. Leider machen Menschen Fehler und sind nicht Perfekt. Ich habe aus dieser Strafe gelernt und habe mir auch seitdem keinen Regelverstoß mehr geleistet. Zu dem habe ich mich am 10.3. schon einmal auf eine Assistenz Stelle Beworben unter folgendem Link. Rejected - [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz und wurde dann Abgelehnt. Die letzten vier Wochen habe ich mich Kontinuierlich verbessert und möchte mich nun mit diesem Schreiben noch mal als Assistent bewerben und bekomme hoffentlich eine Zweite Chance von Ihnen.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistent bewerben, da ich das RP fördern möchte und die Aktuellen Administratoren bei Ihrem wichtigen Job unterstützen möchte.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
Loyalität, Geheimhaltung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe manchmal das Problem, die richtigen Wörter zu finden.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich eine gute Assistenz bin, da ich Lernfähig, Zuverlässig, ruhig und mich gut in Teams integrieren kann. Außerdem werde ich immer die Aktuellen Gesetze sowie Regeln durchsetzen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Grundsätzlich wäre ich bereit dazu.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein
Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Haus wäre ich bereit zu verkaufen. Ein Unternehmen besitze ich nicht.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit, um sich die Bewerbung durchzulesen und freue mich über eine Positive rückmeldung von Ihnen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maverick Bradshaw aka Smith

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom