- Deine ID: 57264
- ID der beschuldigten Person*en: 81146
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Herr tötet und mercykillt in der Greenzone.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du beherrschst ja die Grammatik und Rechtschreibung wie kein anderer... (Ironie)... Bitte lerne erstmal die Grundlagen, bevor du deine Inkompetenz und Unfähigkeit offenbarst... Des Weiteren bist du scheinbar sehr mad, deshalb wünsch ich dir keinen schönen Tag, bye bye Salzstreuer!bro du schreibst gefangene loser und schickst jemanden hoch der nix mit dir zu tun hat du scheiss versager (loser wird mit einem o geschrieben du fettsack)
Wie mir erscheint, hast du ebenfalls auch keine Ahnung der Regeln des Servers, wenn du nämlich des Lesens mächtig wärst und anstatt deiner Inkompetenz innerhalb eines Videospiels preiszugeben, lieber die Schule besuchen würdest und so deine Kosten ohne staatliche Unterstützung decken könntest, dann wäre der Allgemeinheit stark geholfen. Aber solche rhetorischen Laien wie dich, kommt das nicht in den Sinn! Wenn du weitere Tipps brauchst, helfe ich dir nicht, da du ein hoffnungsloser Fall bist und dein Leben aus Grand besteht, wünsche ich viel Pech weiterhin! (Hoffe du kannst überhaupt die Botschaft entschlüsseln, da du ja der Rechtschreibung und Grammatik sowie des Lesens offenkundig nicht mächtig bist).aber wie der fettsack von vorne fesselt schickst du wieder nicht hoch du hobbyloser bastard