Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83127
Players nickname
Mia Blind
Suspect ID
97747
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
01:09
Proofs
https://youtu.be/Jd9SspXww_k

Emilia Henriksson

Player
Player
Guten Morgen zusammen,

als ich aus der Bank rauslaufe, begeht die ID 97747 DM.
Im von mir eingereichten Clip ist gut zu sehen, wie die ID 97747 ohne Grund DM begeht, obwohl ich erst aus der Bank rauslaufe und nichts mit dem Spieler zu tun hatte.

Zeitstempel: ab 00:15

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag.

Mia Blind​

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mia,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mia,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 97747 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, wie du in der Bank bist und dort deine Bankgeschäfte machst. Darüber hinaus kann ebenfalls festgestellt werden, dass der Spieler mit seinem Fahrzeug angefahren kommt und dabei gezielt auf dich zufährt. Darüber hinaus steigt er danach aus, während du auf dem Boden liegst und gerade aufstehst und schießt dann ohne sämtliche Interaktion auf dich. Hier kann also festgehalten werden, dass ein "ausreichender RP Hintergrund" definitiv nicht gegeben gewesen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom