Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Boby Maroccano Warn nicht Gerechtfertigt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5070
Players nickname
Hayden Carter
Administrators nickname
Boby Maroccano
Date
Apr 15, 2022
Time
00:50
Proofs
.

May Carter

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

hiermit Reiche ich eine Offiziele beschwerde gegen den Admin Boby Maroccano ein.
Grund dafür ich wurde Gejailt bzw Gewarnt für ein Angebliches RDM im HQ obwohl dieser bei mir draußen stand.
Ich habe keinen Gegenbeweis aber ich würde gerne ein Clip sehen wo ich dieses Begangen haben soll.
Es kommt keinerlei Kullanz rüber Hätte ich nur Jail bekommen wäre es kein Thema für mich Aber direkt Instand einen Warn zu bekommen ist für mich nicht Gerechtfertigt.

Meines erachtens ist es Komplettes Baiting von Ballas sich dort so hinzustellen das man für sich selber drinnen steht aber für Andere aus deren ihrer Sicht draußen steht.

Zugleich würde ich sie drum Bitten den Admin Bobby Maroccano zu Überprüfen meiner Meinung nach Handelt dieser Komplett parteisch und nur zu den Gunsten der Ballas.

Mfg. Hayden Carter

May Carter

Player
Player
Ergänzend dazu hätte man auch meine A Jail Vorstrafen gerne mal Anschauen können und dort kam sowas nie vor, Ein wenig Kullanz wäre mehr als Fair gewesen aber keinerlei Kullanz

May Carter

Player
Player
Edit: Bitte drum den Warn zu Entziehen den Jail sitze ich ab das ist kein Thema aber Warn ist Defintiv zuviel

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

erstmal bitte ich dich an die Ticketrichtlinien zu halten, diese erfährst du unter "Bitte lesen", wie du deinen Ticket zu beschmücken hast. Demnach wird dieses Ticket geclosed.

Demnach bitte ich dich einen neuen Ticket zu erstellen.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom