Vor- & Nachname deines Charakters: Anna Lux
ID deines Charakters: 62548
Dein Discord-Tag: lonewolfus
Wie lange spielst du schon auf Grand: +1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Std.
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: ///
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja, hier, wurde mir wegen Inaktivität entzogen.
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: Sie war schon beim FIB, GOV, PD und bei der NG. Verheiratet war Sie bereits 2 mal.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: Arbeitslos / Arbeitssuchend
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?: Nein
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Anna kommt aus einer reichen Familie aus NYC, Ihr Vater ist Richter und Ihre Mutter Ärztin, mit 14 kam Sie das erste Mal durch Zufall zum Thema Transgender und fand es interessant, Sie probierte es ein bisschen, zog Mädchensachen an usw. mit 16 hatte Sie endgültig gemerkt dass Sie sich so viel wohler fühlt. Sie sprach es erst bei den Freunden an und im Nachgang bei den Eltern. Die Eltern reagierten verständnisvoll und unterstützen Sie. Als Anna 17 wurde erfuhr Sie dass Ihr Vater nach einer Verhandlung erschossen wurde. Sie und Ihre Mutter wurden nun noch intensiver vom U.S. Marshals Service geschützt. Ein alter Bekannter Ihres Vaters welcher hochrangiger Secret Service Agent ist, bot beiden an mit einer neuen Identität unterzutauchen. Anna sagte ja, Ihre Mutter hingegen wollte es nicht, auch nach viel Überreden blieb Sie bei Ihrer Meinung. Die Wege trennten sich von dort an. Anna hat alles probiert dass Sie in Ihrer neuen Identität als Frau eingetragen wird um das so auszuleben. Der Chef des USSS-Agent sagte Ihr, "Wenn der Staat in dem du unterkommen willst das genehmigt, kriegen wir das hin".
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?: Nix, war vorher schon eine Frau
Was erhoffst du dir?: Genau so gutes RP wie vorher
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Kommunikativ, Zuvorkommend, Realistische Persönlichkeit, Selbstbewusstsein.
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen
ID deines Charakters: 62548
Dein Discord-Tag: lonewolfus
Wie lange spielst du schon auf Grand: +1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Std.
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: ///
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja, hier, wurde mir wegen Inaktivität entzogen.
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: Sie war schon beim FIB, GOV, PD und bei der NG. Verheiratet war Sie bereits 2 mal.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: Arbeitslos / Arbeitssuchend
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?: Nein
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Anna kommt aus einer reichen Familie aus NYC, Ihr Vater ist Richter und Ihre Mutter Ärztin, mit 14 kam Sie das erste Mal durch Zufall zum Thema Transgender und fand es interessant, Sie probierte es ein bisschen, zog Mädchensachen an usw. mit 16 hatte Sie endgültig gemerkt dass Sie sich so viel wohler fühlt. Sie sprach es erst bei den Freunden an und im Nachgang bei den Eltern. Die Eltern reagierten verständnisvoll und unterstützen Sie. Als Anna 17 wurde erfuhr Sie dass Ihr Vater nach einer Verhandlung erschossen wurde. Sie und Ihre Mutter wurden nun noch intensiver vom U.S. Marshals Service geschützt. Ein alter Bekannter Ihres Vaters welcher hochrangiger Secret Service Agent ist, bot beiden an mit einer neuen Identität unterzutauchen. Anna sagte ja, Ihre Mutter hingegen wollte es nicht, auch nach viel Überreden blieb Sie bei Ihrer Meinung. Die Wege trennten sich von dort an. Anna hat alles probiert dass Sie in Ihrer neuen Identität als Frau eingetragen wird um das so auszuleben. Der Chef des USSS-Agent sagte Ihr, "Wenn der Staat in dem du unterkommen willst das genehmigt, kriegen wir das hin".
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?: Nix, war vorher schon eine Frau
Was erhoffst du dir?: Genau so gutes RP wie vorher
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Kommunikativ, Zuvorkommend, Realistische Persönlichkeit, Selbstbewusstsein.
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen