Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

calle1991

Player
Player
Joined
Sep 25, 2024
Messages
5
Betreff: Entbannungsantrag für Hans Witt

Sehr geehrtes Rage MP Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für meinen Bann auf eurem Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Grund für den Bann: Im Bannbericht wurde vermerkt, dass ich aufgrund von [Grund des Banns, z. B. Cheating, Trolling, Beleidigung] gebannt wurde. Ich erkenne an, dass mein Verhalten nicht den Regeln des Servers entsprochen hat und verstehe nun, dass dies andere Spieler negativ beeinflusst hat.

Einsicht: Ich habe in der Zwischenzeit mein Verhalten gründlich reflektiert und verstanden, dass mein Verhalten sowohl den Spielspaß anderer Spieler als auch die Servergemeinschaft negativ beeinflusst hat. Ich kann versichern, dass dies nicht in meiner Absicht lag und es sich um einen einmaligen Fehler handelte, der nicht wieder vorkommen wird.

Veränderung und Reue: Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich an die Regeln des Servers zu halten. Ich bin ein großer Fan der Community und des Servers und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und verantwortungsbewusst spielen kann.

Schlusswort: Ich bitte um eine faire Überprüfung meines Falls und hoffe auf die Möglichkeit, wieder Teil der Servergemeinschaft zu werden. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten und mich respektvoll gegenüber allen Spielern zu verhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen, Hans Witt/ ID:115450
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,734
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Solltest du einen RAGE:MP Ban haben, haben wir darauf keinen Einfluss.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom