Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
554
ID: 50574

Ingamename: Horus Merryweather

Warum wurdest du gebannt?
§4.1 "verbotender Discord"

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,

ich würde mich sehr freuen wenn der Entscheidung mich zu Bannen überdacht wird, sowie die Strafe verkürzt werden könnte (Bin kein Prime nutzer).
Gründe für diese Bitte sind, mein Bisheriges Engagement beim Aufdecken und bestraffen von Cheatern und Cheat Arten die ich an das PC-Check Team gemeldet habe, in vielerlei fällen in der Vergangenheit.

Ebenso hab ich mich in der vergangenheit immer wieder Engagiert um RP zu verbessern und verbesserungs ideen zu Bestehenden Systemen zu geben entweder im Technical Support oder auch per Server-Ticket und diskusionen im Grand Discord.

Eventuell war ich dabei etwas "dickköpfig" oder übermotiviert. Mir selbst ist auch bewusst das ich in der vergangenheit eine Vorgeschichte mit dem Admin-Team hab da ich öfter mal Diskutiere.... (manchmal zu meinem Erfolg manchmal zu meinem Leidwesen erfolglos)

Ähm... ja thema Diskutieren....

Mir ist da eine "Problematik" im Regelwerk aufgefallen... die Regeln..

"4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage"

Diese Regel wird genauso im Forum sowie in Discord Regel Bereich OHNE die Aktualisierung des 03.09.2024 gelisted dies sollte bitte geändert werden.

Entsprechend hänge ich aber auch nochmal einen Beweis an das ich des Besagten Discord verlassen habe für den ich diese Ausstellung des Regelbruchs erhalten habe.

das hatte ich bereits auch am Tag de Strafe sofort getan ->
image.png


ich weis das die Verantwortung meines Accounts bei mir liegt und sehe auch ein das ich nach der Regeländerung meine Grand-Relevanten Discord ordentlich hätte Prüfen sollen damit mir dieser Server auffällt.... Naja Menschen machen fehler... man kann immer dazu lernen und das hab ich devinitiv getan durch diese Erfahrung.

Ich würde mich wirklich sehr freuen eine Positive Antwort vom Team zu erhalten.


Mit freuundlichen Grüßen,

Horus Merryweater (ehemals Gyptros, Lazerus, Winkler)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,114
Hallo Horus,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Da haben wir ganz klare Vorgaben.
Auch Anpassungen im Regelwerk können wir nur nach Vorgabe erwirken.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom