ID: 65141
Ingame Name: Capo Saint
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Main/Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9954
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für Server 4 schreiben. Ich wurde Mit dem Grund 1.4 Main/Cheating Permanent Gebannt.
Ich habe zu der Zeit noch mit meinem kleinen Bruder im Haus gespielt über die gleiche IP, anfangs wurde ich gebannt wegen BIG Revo und Aimlock 60d nach dieser Zeit wollte ich wieder mal auf Grand joinen und zocken da sah ich das ich für 9999 Tage gebannt wurde für Main/Cheating jedoch habe ich nur auf einem Account mit der ID 65141 mein kleiner bruder zockte auch auf Grand Server 4 ich würde gerne um eine Entbannung bitten den meine 60d sind abgelaufen mfg
Dieses Problem wird es in zukunft nicht mehr geben.
Ich würde gerne um eine entbannung bitten oder eine verkürzung der jetzigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Capo Saint
Ingame Name: Capo Saint
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Main/Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9954
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für Server 4 schreiben. Ich wurde Mit dem Grund 1.4 Main/Cheating Permanent Gebannt.
Ich habe zu der Zeit noch mit meinem kleinen Bruder im Haus gespielt über die gleiche IP, anfangs wurde ich gebannt wegen BIG Revo und Aimlock 60d nach dieser Zeit wollte ich wieder mal auf Grand joinen und zocken da sah ich das ich für 9999 Tage gebannt wurde für Main/Cheating jedoch habe ich nur auf einem Account mit der ID 65141 mein kleiner bruder zockte auch auf Grand Server 4 ich würde gerne um eine Entbannung bitten den meine 60d sind abgelaufen mfg
Dieses Problem wird es in zukunft nicht mehr geben.
Ich würde gerne um eine entbannung bitten oder eine verkürzung der jetzigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Capo Saint