- Wie lang wurdest du gebannt? (9999)
- Wie lang läuft deine Strafe noch? (9730)
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Mittlerweile ist es schon bald 1. Jahr her das ich in diesem Forum Sachen geschrieben habe, die ich nicht mehr in den Mund nehmen möchte.
Ich weiß nicht in welcher Phase ich damals gesteckt bin, oder ob ich mich nur cool stehlen wollte vor meinen damaligen Freunden, aber dieses Verhalten war absolut inakzeptabel. Nach fast einem Jahr kein Grand-RP habe ich mich dazu entschlossen diese Entbannung zu schreiben, umzu zeigen das ich Reifer geworden bin. Was ich damals ins Forum geschrieben habe, hatt mitsicherheit einige Leute verletzt, dies tut mir unheimlich Leid , den man sollte Leute nur so behandlen wie man selbst auch behandelt werden möchte. Ich hoffe ich kann bald wieder im Grand RP Leben teilnehmen und mich von meiner besseren Seite zeigen und mich in einigen Sachen engagieren möchte um mein Verhalten mit meinen Reifern Ich zu enschuldigen und nie wieder ansatsweiße soetwas zu unternehmen wie vor fast einem Jahr.
Ich hoffe euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen und ich kann bald wieder Zeit auf euren Server verbringen
Mit freundlichen Grüßen
Felix Blicky
Erlaubniss von Felix Blicky: