Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Justin Winter (Regelwerk) und Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Administrators nickname
Winter Baron
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/100981/

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hallo ich möchte mich auf diesem Weg einmal Beschweren.

Anfang nimmt das ganze beim Einreichen folgender Beschwerde -> Approved - Exemplarische Beschwerde über Bad-Angestellte v2

Nachdem ich dann Sanktioniert werde für eine Regel die nicht um Regelwerk steht. - > IMPORTANT - DE 02 | Allgemeine Regeln

"4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage"

Diese Regel wird genauso (28.09.2024 - 18:07Uhr ) im Forum sowie in Discord Regel Bereich OHNE die Aktualisierung des 03.09.2024 gelisted.

Ich möchte mich ganz klar dagengen aufsprechen das Cheaten ok ist!

ABER mir wird hier ein Fehlferhalten unterstellt für eine Regel die ich nie gebrochen hab in der Form!

Sofern einem Spieler Cheating vorgeworfen wird so hat selbst er die Möglichkeit diesen Regelbruch durch einen "PC-Check" der auf dem Server gemacht wird als Unwahr zu beweisen.

Mir wird alleine wegen der Anwesenheit auf einem Discord-Server der vorwurf als Tatsache hingestellt das ich "Cheate"

ich bitte darum mir die Chance zu geben ebenfalls wie anderen leuten die des "Cheatings" beschuldigt werden den gegenbeweis zu erbringen.

Ich habe nie auf dem Discord irgendeinen Service in anspruch genommen! Alle Bisherigen Transaktinen liefen per Kinguin und dies könnte ich auch nachweisen.

Ich bitte darum die entsprechenden daten eingehend zu Prüfen und auch bitte unter den genannten punkten neu zu bewerten.
- > Rejected - Entbannungs Antrag 4.1

Mfg Horus

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,
Wer soll diese Beschwerde denn nun bearbeiten,
wenn diese gegen Johnson und mich gerichtet ist?
Sollte keiner von uns diese bearbeiten sollen/dürfen
bitte ich dich diese auf Englisch mit dem prefix For Curator of the Project erneu zu stellen.​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wurde über die CoP-Beschwerde "geklärt".

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom