Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats 4.1 | Roberto Fire | ID unbekannt [102548]?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216334
Players nickname
hemscho musso
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00;00
Proofs
https://imgur.com/a/Py2ltk4

HEMSCHO

Player
Player
hallo guten tag ich wollte online kommen um zu gucken wie viele tage ich noch habe mit id 216334 und dann sehe ich 9999 tage und ich hatte schon ein bann am laufen Grund cheating 4.1 dies war aber ein Missverständnis da ich nicht geschietet habe und nur auf ein d-funk drauf war wo Mann nicht drauf darf hab ich auch alles weg gesteckt und wenn der Roberto mein ticket bearbeiten darf würde ich seine Meinung gerne hören da ich bei Rafael rodrigezz schon ein pc check hatte solltest du die zeit finden frag ihn doch gerne ich habe nichts zu verstecken da ich ein normaler Spieler bin und gerne noch meine 30 tage eigentlich absitzen wollte und dann ganz normal alles weiter machen wollen würde deswegen appellier ich ein letztes mal an euch liebes Grand Team ich liebe euch alle und bitte einfach drum mir die 30 tage wieder zu geben ich bin echt traurig gewesen als ich das gesehen habe

(ps: ich war im pd und würde dies auch gerne weiter führen )

lg hemscho

Status
Not open for further replies.
Top Bottom