Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pete West

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Patrick
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden, immer unterschiedlich
➔ Ihr Discord: .kardor

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pete West
➔ Level: 5
➔ Deine ID: 87602
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator auf dem GrandRP-Server werden, weil ich große Freude an dem Management von Communities habe. Als Administrator kann ich dazu beitragen, eine positive und faire Spielerfahrung zu schaffen, indem ich sicherstelle, dass die Regeln eingehalten werden und Konflikte effizient gelöst werden. Ich bin begeistert von der Idee, die Community zu unterstützen, neue Spieler willkommen zu heißen und aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitzuarbeiten. Zudem sehe ich die Möglichkeit, meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten einzusetzen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Die Herausforderung, ein harmonisches und spannendes Umfeld zu fördern, motiviert mich sehr.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikationsfähigkeit
- Strukturiertheit
- Lernbereitschaft
- Teamarbeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Überanpassung
- Selbstkritik
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine Kombination aus relevanten Fähigkeiten, Engagement und Teamgeist mit, die mich zu einer idealen Wahl für diese Position machen. Meine Stärken in der Kommunikation und Problemlösung ermöglichen es mir, effektiv mit Kollegen und Spielern zu interagieren und Herausforderungen schnell zu bewältigen.

Zusätzlich habe ich eine Leidenschaft für die Community und das Spielumfeld, was mir hilft, die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen und zu erfüllen. Ich bin lernbereit und anpassungsfähig, was bedeutet, dass ich mich schnell in neue Systeme einarbeiten und mich an Veränderungen anpassen kann.

Ich bin motiviert eine positive Spielerfahrung zu fördern. Mit meiner Einsatzbereitschaft und meinem Enthusiasmus bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, wäre ich.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Moin Pete,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey, Pete!

nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
Nach einer verstrichenen Frist von 30 Tagen kannst du dich erneut bewerben,

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln
und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom