Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allgemeine Regeln: 7.1 & Sonderregeln 1.2, 1.4, 1.5, 1.7

Status
Not open for further replies.
Your ID
21518
Players nickname
Luna Sin
Suspect ID
53558,49219
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
20:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5udo9Cx2-LY

Luna C

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allgemeine Regeln:
7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Sonderregeln:
1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?: Ich bin vom Lifeinvader Richtung Kennzeichen kaufen gefahren, hab ausversehen die zwei Herren auf dem Mofa nicht gesehen weil ich etwas zu schnell gefahren bin und hab sie angefahren. Bin daraufhin ausgestiegen um mich zu entschuldigen und wollte ihnen etwas Fleisch geben damit sie wieder gesund sind. Der andere Typ ID : 53558 hat daraufhin die Waffe rausgeholt und mich erschossen. Da er sowieso Mute war konnte er mir eh nichts sagen. Der andere Spieler ID : 49219 hat zu ihm nichts gesagt/getan somit macht er sich der Mittäterschaft strafbar.

Time Stamps:
0:00 - 0:24 Mit dem Lifeinvader geredet und verabschiedet.
0:25 - 0:55 Vom LI HQ losgefahren und den Unfall mit den zwei Herren auf dem Mofa gehabt.
0:56 - 1:10 Vom Auto ausgestiegen, hab mich entschuldigen wollen und ihnen Fleisch geben, der andere Typ hat mich dann erschossen.

Mit freundlichen Grüßen
Luna Sin ⭐

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Luna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDS: 53558, 49219 sanktioniert.

Regelverstoß: 53558​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Regelverstoß: 49219​
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom