Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30856
Players nickname
Heen_Grash
Suspect ID
10953
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
02:25
Proofs
https://streamable.com/cd7hx8

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Meine ID: 30856
ID (+ Name) der Person: 10953
Videomaterial: Teil 1 Teil 2
Beschwerdengrund: Der Kollege fängt einfach an, auf der Brücke uns an zu schießen...
Was ist passiert? Als wir vor unserem Anwesend standen, kam der Typ auf dem ersten Video mit seinem Sharing-Bugatti an und hat nach gefühlt einer bis zwei Minuten auf uns mit einer Pumpgun geschossen und wir haben ihn schlafen geschickt. Nach gefühlt einer Minute, fängt der Typ auf dem 2ten Clip an, auf der Brücke uns an zu schießen.
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
2 Stunden früher waren die auch da, bzw den ganzen Tag ist schon etwas Stress an unserem Anwesen und die waren da auch schon einmal dort.
 

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
62
Der Mann in weiß, war ein Member der SchweineReiterGang (genau wie wir), wurde umgeschossen und deswegen gab es einen offen Call.
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
ok gut, aber ist es von der Brücke aus nicht verboten oder hab ich was falsches gehört :D
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die mir der Clip nicht ausreichend ist. Da offensichtlicht vorher schon etwas passiert ist.
Reiche bitte einen ein der länger ist, um die Situation einigermaßen verstehen zu können.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom