Informationen
1. Dein Reallife Name: Toni
2. Dein Alter: 30
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden täglich und am Wochenende länger
5. Ihr Discord: Montiii#9694
6. Dein Nickname: Luis Hernandez
7. Deine ID: 3460
Warum möchten Sie Administrator werden?
Aufgrund meiner Erfahrung auf Grand und anderen Projekten möchte ich den Server mit meinem Wissen unterstützen und den Usern behilflich sein.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Rechtschreibung
[+] Regelwerk
[+] Offenheit
[+] Ehrlichkeit
[+] Durchsetzungsvermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Verzeihen können
[+/-] Direkt
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich seit dem 15.01.2022 OG der Gang Ballas bin kann ich mir nicht vorstellen das RP Leben aktuell zu verlassen.
Warum wäre ich bereit das RP als Admin zu Verlassen?
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen das RP für die Administration zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell einen Waffenladen und wäre nicht bereit diesen zu verkaufen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und gerne stehe ich in einem persönlichen Gespräch für weitere Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Luis Hernandez
1. Dein Reallife Name: Toni
2. Dein Alter: 30
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden täglich und am Wochenende länger
5. Ihr Discord: Montiii#9694
6. Dein Nickname: Luis Hernandez
7. Deine ID: 3460
Warum möchten Sie Administrator werden?
Aufgrund meiner Erfahrung auf Grand und anderen Projekten möchte ich den Server mit meinem Wissen unterstützen und den Usern behilflich sein.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Rechtschreibung
[+] Regelwerk
[+] Offenheit
[+] Ehrlichkeit
[+] Durchsetzungsvermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Verzeihen können
[+/-] Direkt
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich seit dem 15.01.2022 OG der Gang Ballas bin kann ich mir nicht vorstellen das RP Leben aktuell zu verlassen.
Warum wäre ich bereit das RP als Admin zu Verlassen?
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen das RP für die Administration zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell einen Waffenladen und wäre nicht bereit diesen zu verkaufen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und gerne stehe ich in einem persönlichen Gespräch für weitere Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Luis Hernandez