Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Warehousing (ORGA) | Roberto Fire| 103768

Your ID
103768
Players nickname
William_Nudelholz
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0wHIsPw

MaxNicer

Player
Player
Joined
Jan 29, 2024
Messages
3
Liebes GrandRP-Team,

ich hoffe, euch geht's gut! Ich schreib euch heute, weil ich unbedingt wieder bei euch mitmachen will und echt super traurig bin wegen dem, was ich gemacht hab.

Vor fast einem Jahr hab ich einen riesengroßen Fehler gemacht. Ich hab bei der National Guard Warehousing gemacht. Ich weiß, dass das voll gegen die Regeln ist, und es tut mir mega doll leid.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich hab ganz viel nachgedacht. Ich bereue wirklich, was ich getan hab. In den letzten Monaten hab ich mir die Regeln und die wichtigen Sachen von GrandRP genau angeschaut. Ich hab kapiert, wie wichtig es ist, nett zu sein und die Regeln zu befolgen.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen und sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt hab. Ich will wieder ein gutes Mitglied der GrandRP-Community sein. Ich verspreche euch, dass ich nie wieder sowas Dummes machen werde.

Bitte, bitte gebt mir eine zweite Chance. Es bedeutet mir ganz viel, wieder dabei zu sein und euch zu zeigen, dass ich mich wirklich verändert hab. Ich hoffe echt, dass ihr mir die Chance gebt und meine Entschuldigung annehmt.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Ich freue mich total auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

William Nudelholz
 
Top Bottom