Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox Dako 123

Player
Player
ID:10421
Ingamename:Lennox Dako
Warum wurdest du gebannt?Anticheat #1004
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9820 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bedauere die Auswirkungen, die mein Handeln auf die Community hatte.

Ich habe die Zeit seit dem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und daraus zu lernen. Es war nie meine Absicht, andere zu belästigen oder die Gemeinschaft zu stören. Ich schätze die Atmosphäre und die Menschen in dieser Community sehr und würde mich freuen, wieder ein Teil davon sein zu können.

Ich bitte um eure Nachsicht und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennox Dako

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lennox,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom