Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145991
Players nickname
John_Davis
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 18, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/8xOEiZ4

Forum Jüngling

Player
Player
  1. Deine ID: 145991
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Roberto Fire
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Blacklist
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Servus Roberto, erstmal nochmal entschuldigung für die Beleidungen die ich dir gegen dich auf dem Privat Fam. Discord getätigt habe was dann jemand als soundboard aufgenommen hat und Leon Shorty an dich weitergeleitet hat den Satz hab ich eig. nicht ernst gemeint ihr wisst das ich oft mist gelabbert habe im dem Moment habe ich einfach meine Fünf minuten gehabt und hab sachen gesagt die ich so nicht gemeint habe gab auch keinen grund für solche beleidungen. Am dem Tag vor den Beleidungen wurde ich die Ganze zeit provoziert im Discord und war dann voll argessiv und nah ja ich habs halt auch net anders verdient dafür gebannt zu werden.
    Ich hoffe du kannst mir nochmal eine Chance geben auf dem Server teilzuhaben.
    Es ist jetzt jetzt über 6 Monate her bitte gib mir nochmal die Chance am Rp Auf De01 teilzunehmen.
    Sollte es abgelehnt werden würde ich gerne wissen ob es überhaupt nochmal die chance auf entbannung gibt. LG

Roberto Fire

Player
Player
Antwort wurde bereits hier gegeben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom