Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 4.1 I 111517 I Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111517
Players nickname
Hassan_Ibrahimi
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Sep 29, 2024
Time
13:24 Uhr
Proofs
n/a

Hassan183

Player
Player
Hallöchen lieber Roberto Fire,
Ich bin gestern am 28.09.24 um ca 20 Uhr offline gegangen. Als ich um 24 Uhr ca wieder on kommen wollte sah ich das ich blockiert wurde aufgrund Allg. 4.1 also Cheating usw. Ich weiß nicht genau wieso das jetzt so ist, da ich davor nichts schlimmes getan habe. Ich war eig den ganzen Tag nur am Schwarzmarkt unterwegs und habe Geld gemacht. Ich hatte bereits einen Positiven PC Check vor 4 Monaten, somit hätte ich überhaupt kein Bock im Moment zu cheaten, was ich auch nicht mehr machen würde, da es kompletter Blödsinn ist. Mein Account ist mir sehr viel Wert, da ich viel Zeit in dieses Projekt reingesteckt habe und ich sehr viel Spaß die letzten 2 Wochen hatte. Ich hoffe das der Bann nur ein Missverständnis war, weil mir auch garnicht klar wäre wieso ich wieder gebannt werde. Schließlich hatte ich nur einen PC Check und hätte auch überhaupt kein Problem auf einen 2ten, da ich nichts zu verbergen habe, sondern wie jeder ganz Normale an dem Projekt teilnehmen möchte und Spaß zu haben. VG und schönen Tag euch
EF51880C-DF07-4972-9EE0-23D219427CE7.png

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Hardware ID Bans kommen nicht von irgendwoher. Dementsprechend hast du mit einem anderem Account bei uns gecheatet​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom