Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Loewe
Suspect ID
1460 115397 115599
Date of violation
Sep 29, 2024
Time of violation
12:10
Proofs
https://youtu.be/Tgm3JepQNKU

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
ID: 108730

Beschuldigte ID: OOC talk: 1460 Bugabuse :115397 CR:115599

Proof:

Was ist passiert: unsere fam hat die gelddruckmaschiene gehabt und wur haben sie so plaziert das man sie nicht komplet sieht aber man rann kommt... sie haben sie ja uach bekommen dann meite 1460 das ich ja bugabuse mache weil die geldruckmasiene teilweise in der wand war und hat das dementsprechend IC gesagt alo finde ich das das OOC talk ist. ID115397 hat mich am boden geschlagen allerdings nicht normales schnellschlagen sondern das durch den bug in dem man z.b. den schlag schneller abricht in dem man F dürckt um einzusteigen und dann wieder F um abzubrechen, ID:115599 hat mich met dem jugular mehrmals überfahren also CR

codyheilbronner

Player
Player
du warst bei uns hast hände hoch gemacht und bist dann runter gesprungen und vor dem boden hast du esc gedrückt
wenn das angenommen wird schicke ich meinen clip auch hoch

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 1460 und 115599 bekommen folgende Sanktion:

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet

Der Spieler mit der ID 115397 bekommt folgende Sanktion:

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom