Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Guten Tag!
ID: 34762
Ingamename: Leon Hanif
Warum wurdest du gebannt? Ohne Kenntnis
Wie lang wurdest du gebannt? Ohne Kenntnis
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ohne Kenntnis
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich meiner Meinung nach nichts geschrieben oder gemacht habe, was zu einem Bann führen könnte/sollte.

Discord Name: leon_tmp
Discord UID: 962516389174837248

Also ich war bis vor ein paar Tagen noch auf dem offiziellen Grand Discord, und heute wollte ich wieder reingucken merke aber dass ich nicht mehr auf dem Dc-Server bin. Danach bin ich auf die Website gegangen und hab auf den Link gedrückt, dann kommt die Meldung "Whoops, this invite cannot be accepted" was in 99,99% der Fälle ein Bann ist.
Jetzt ist mein Problem dass ich der Meinung bin, nichts falsch gemacht zu haben, was zu einem solchen Bann führen könnte. Zudem wurde ich weder verwarnt, noch darüber benachrichtigt - also ich kann dazu gar nichts sagen, weil mir nichts gesagt oder mitgeteilt wurde.
Mich würde es freuen, falls es ein gerechtfertigter Bann ist, mir mitteilen zu können was ich gemacht haben soll und wie lange ich dafür gebannt bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Hanif

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leon,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da kein Ban vorliegt, kann auch keine Kulanz gewährt werden. Versuche es einfach erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom