ID:99086
Ingamename: Kerem Futureless
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Account Sharing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team.
Ich habe bei meinem freund übernachtet und wir haben ein paar js geraucht.
Ich habe gehört das die Fams günstiger werden deswegen habe ich mich eingeloggt auf dem pc von meinem freund und wollte meine Fam verkaufen.
Habe aber vergessen das ich bei meinem freund bin weil ich stoned war,habe sie aber am ersten tag nicht verkauft bekommen und habe mich am 2 tag eingeloggt und habe sie verkauft bekommen weil ich mir dachte das es schon zu spät sei da ich mich am vorherigen tag eingeloggt hatte.
Ich Bedaure mein Fehler und würde gerne wieder ein teil der grand community sein.
Mit Freundlichen grüße Kerem Furureless
Ingamename: Kerem Futureless
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Account Sharing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team.
Ich habe bei meinem freund übernachtet und wir haben ein paar js geraucht.
Ich habe gehört das die Fams günstiger werden deswegen habe ich mich eingeloggt auf dem pc von meinem freund und wollte meine Fam verkaufen.
Habe aber vergessen das ich bei meinem freund bin weil ich stoned war,habe sie aber am ersten tag nicht verkauft bekommen und habe mich am 2 tag eingeloggt und habe sie verkauft bekommen weil ich mir dachte das es schon zu spät sei da ich mich am vorherigen tag eingeloggt hatte.
Ich Bedaure mein Fehler und würde gerne wieder ein teil der grand community sein.
Mit Freundlichen grüße Kerem Furureless