Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Dietrich Santos

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
115
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Nik
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Discord Name: Nikeas#9606
6. Dein Nickname: Dietrich Santos
7. Deine ID: 13688

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Durch Meinen mittlerweile 7 Monaten auf Grand-RP konnte ich schon in jedem Bereich des Servers mal reinschauen und Erfahrungen sammeln. Dadurch, dass ich mittlerweile so gut wie alles kenne, habe ich IC keine großen Ziele mehr, die ich verfolge.
Dementsprechend bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Server als Administrator unterstützen möchte. Da ich momentan auch selbst sehr viele Regel Verstöße mitbekomme, möchte ich dort aushelfen, um das Spielerlebnis der anderen Spieler zu verbessern.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Ruhig
[+] Verantwortungsbewusst
[+] Lernbereit
[+] Teamfähig
[+] Fairness

3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Leichte Ungeduld
[-] Anfangs etwas zurückhaltend

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre definitiv dazu bereit, um mich auf die Arbeit als Administrator zu konzentrieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich momentan kein Unternehmen besitze, ist dies kein Problem.
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Abend,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Sunny Black
 
Top Bottom