Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107463
Players nickname
Marie Panda
Suspect ID
104308
Date of violation
Sep 29, 2024
Time of violation
16:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n9os_vjfsGE&ab_channel=Trashpanda

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 107463
Beschuldigte Spieler ID: 104308
Beweis:

Was ist passiert: Bin das Hafen event angefahren da schießt der typ mich außerhalb der zone um

Regel: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

bernddddd

Player
Player
ja passiert wenn man ins event dauernd rein und rausgeht. selbst schuld nur weil du low bist ausm event zu rennen

Trashpanda

Player
Player
jede fam rennt rein kurz bevor der drop da ist. da ist das normal das man einfach wieder raus geht wenn der schon eingesammelt wurde hä? das hat nichts damit zu tun ob man low is oder nicht.

bernddddd

Player
Player
du kannst im event z.b. nur einmal pro minute essen und dass hat seinen grund du kannnst nicht dass event verlassen dich voll essen und dann wieder rein gehen und nur weil man kurz vorm drop rein geht darf man nicht dauernd ins event rein und raus

Maggus

Player
Player
jede fam rennt rein kurz bevor der drop da ist. da ist das normal das man einfach wieder raus geht wenn der schon eingesammelt wurde hä? das hat nichts damit zu tun ob man low is oder nicht.
darf man trozdem nicht

Trashpanda

Player
Player
also wenn man augen hat, sieht man das ich mit ner halben weste noch raus bin, also war ich nicht mal low und konnte deshalb auch nicht essen. wenn ein admin aber noch nach nem längeren clip fragt kann ich den gerne rein schicken als beweis (ach und nochwas, les dir mal die event regeln von de02 durch, es gibt keine regel wo steht das man nicht aus nem event raus gehen darf) ^^

Last edited:

Alki

Player
Player
hier ist der clip raus laufen aus ooc event ist verboten
Bist einfach kacke, warte schon darauf dass du wieder zu uns kommst und uns als Chester fam beschuldigst, wäre ja nicht das 1 Mal, sucht doch mal ne Regel raus die es untersagt Nen ooc Event zu verlassen, aber kann euren Frust nachvollziehen wenn man denn ganzen Tag nur auf die Fresse bekommt

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Marie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Marie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zunächst einmal sei gesagt, dass hier scheinbar eine Situation vorliegen könnte, welche getriggert durch potenziell gegenseitiges Fehlverhalten hätte entstanden sein können. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass dein Clip lediglich 30 Sekunden lang ist und sich somit nicht zu einer Prüfung des von dir beanstandeten Regelverstoßes eignet. Hierbei wäre zu prüfen, ob für das Töten ein ausreichender RP Hintergrund vorgelegen hat, oder eben nicht. Bei 33 Sekunden lässt sich dies in Summe nicht gütig prüfen. Solltest du eine Neubeurteilung dieser Beschwerde wünschen, lade ich dich ein einen Clip der gesamten RP Situaiton einzureichen, mindestens aber 60 Sekunden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom