Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin Mckenzie
Administrators nickname
Dr_Sarp_Gerber
Date
Sep 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sHYlFTP

erwertie meier

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? Fehlende POV

Von Wem wurdest du sanktioniert?
Dr.Sarp Gerber

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Erstmal möchte ich mich bedanken das Diese Beschwerde Bearbeitet wird und wünsche viel spaß beim weiteren Lesen,
Ich Reiche diese Beschwerde ein wegen folgendem Thread,
Rejected - Entbannungs Antrag @Dr. Sarp Gerber. Ich hatte eine POV anfrage die ich auch Eingereicht habe allerdings fehlte der Teil von meinem Inken, Ich war leider die ersten Sekunden Afk da ich Besuch an meiner Haustür entgegen nehmen musste. Ich hatte schon mal ein Bann für fehlende POV die war auch Fehlend also ich hatte gar keine. mittlerweile habe ich mir angewöhnt POV,s zu Speichern allerdings hat an diesem Tag mein Clip Programm gespackt und war nur auf 5 Minuten gestellt. Ich weiß das es mein Fehler war, das vorher nicht zu überprüfen. Ich hatte keine Ahnung das ich bei diesem Vorgang auch das Inken mit Aufnehmen musste da ich die erste zeit Afk war. Ich hoffe darauf eine Bann verkürzung oder eine Entbannung zu bekommen ich kann mich nur zutiefst bei den Leuten endschuldigen die mein Ganze POV haben wollten. da ich ja eine POV hatte allerdings ohne Inken Hoffe ich auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Mckenzie

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom