Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
Joined
Aug 31, 2024
Messages
22
Transgender Antrag

OOC Infos:
Name: Emirhan
Alter: 18

Discord Tag: .amoniak.

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist Transgender eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Sie fühlt sich innerlich zu einem anderen Geschlecht zugehörig und entscheidet sich, diesen Schritt zu gehen, um ihrer wahren Identität gerecht zu werden. Dabei geht es nicht nur um körperliche Veränderungen, sondern um das Erreichen eines Zustandes, der mit dem inneren Selbst übereinstimmt. Es ist ein Weg, der Mut, Selbsterkenntnis und Entschlossenheit erfordert.

---

IC Infos:
Name: Blessed Clay
ID: 230018
Aktuelle Familie: Espada
Aktuelle Organisation plus Rang: The Families | Rang 10 | Hood Advisor

---

Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle schon seit langer Zeit, dass mein Charakter sich nicht vollständig mit der ihm zugewiesenen Geschlechterrolle identifizieren kann. Durch den Wechsel möchte ich die Möglichkeit bekommen, meine wahre Identität auszuleben und diese im Spiel zu repräsentieren.
Grund 2: Mein Charakter hat sich in den letzten Monaten innerlich stark weiterentwickelt. Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass er sich immer weniger als Mann identifizieren kann und eine tiefere Verbindung zu einer weiblichen Identität aufgebaut hat.
Grund 3: Die Entscheidung, Transgender zu werden, eröffnet mir neue Möglichkeiten, die Geschichte meines Charakters in eine Richtung zu lenken, die ich als emotional erfüllend empfinde. Es ist eine Weiterentwicklung, die zu den bisherigen Erlebnissen und Entscheidungen des Charakters passt.

---


Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann zeichnet sich mein Charakter durch eine eher rationale und strukturierte Denkweise aus. Er neigt dazu, in kritischen Situationen Verantwortung zu übernehmen und legt großen Wert auf seine Führungsqualitäten. Zudem ist er körperlich stark und zeigt eine hohe Durchsetzungskraft, wenn es darauf ankommt. Seine jetzige Maskulinität spiegelt sich vor allem in seiner Selbstsicherheit und seinem Auftreten wider.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau wird mein Charakter einen stärkeren Fokus auf Empathie und Feinfühligkeit legen. Ihre emotionale Intelligenz wird zunehmen, wodurch sie in der Lage sein wird, Konflikte mit mehr Feingefühl zu lösen. Sie wird eine ausgeprägtere Sensibilität für zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln, während sie gleichzeitig eine gewisse innere Stärke bewahren wird, die ihre bisherigen Erfahrungen geprägt hat.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In der Zukunft sehe ich meinen Charakter als eine selbstbewusste und starke Frau, die ihre Vergangenheit als Mann akzeptiert und daraus gelernt hat. Sie wird neue Beziehungen aufbauen, sich in einer neuen Rolle in ihrer Organisation einfinden und weiterhin Verantwortung übernehmen, jedoch mit einem veränderten, mehr auf Harmonie und Zusammenarbeit fokussierten Ansatz. Ihr Wandel wird sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Umfeld positive Veränderungen mit sich bringen, da sie ihre neu gewonnene Identität mit Stolz und Zuversicht lebt.​
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
871
Hallo Blessed ,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
582
Hallo Blessed,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Sperrfrist nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom