Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

calle1991

Player
Player
ID-Nr.: 115450

Name im Spiel: Hans Witt

Warum wurdest du gebannt? : Anti-Cheat 934

Wie lang wurdest du gebannt? : 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9993

Warum sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team,

laut meines letzten Entbannungsantrags ging es um RAGE:MP, dies konnte ich klären und es war mein Fehler, da ich Internet-Probleme hatte und mich nicht mit RAGE:MP verbinden konnte.

Der eigentliche Entbannungsantrag folgt jetzt:

Ich habe mir auf DE03 einen neuen Account erstellt (vorher auf DE02 gewesen). Ich bin mit Freunden rum gefahren und sind dann am MD angehalten, da sie Ihre Täglichen abholen wollten. Ich saß von daher im Auto drin und habe auf die gewartet. Plötzlich ist in der Umgebung des MD's Autos bzw. kamen Explosionen zustande. Nach ein paar Minuten sind weitere Explosionen passiert und das Auto, wo ich drin saß ist, dann 2 mal in den Himmel geflogen und danach war schluss und ich wurde heraus geworfen und direkt gebannt. Leider hatte ich zu der Zeit keine Aufnahme an gehabt, aber wenn es nötig ist, würde ich einen PC-Check zustimmen, um meine Unschuld zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Witt

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Schreibe eine erneute Beschwerde auf englisch in der Kategorie "Adminbeschwerden" mit dem prefix For curator of the project.
Gib im Titel AC#934 mit an.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom