Artikel-Nr.: 89693
Ingame-Name: Momo Lion
Warum wurdest du ausgegeben? 2x Betrug/ PC-Check positiv
Wie lange wurde dir gegeben? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9937 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes De03 Admin-Team,
Ich wurde gebannt, da ich 2 mal PC-Check positiv hatte und auch einen dauerhaften Bann bekommen habe.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und gesehen, dass ich scheiße gebaut habe.
Und ich werde es auch nie wieder tun,
Ich hatte jetzt 2 Monate Zeit um darüber nachzudenken und habe es auch zutiefst bereut.
Ich hatte eine schöne Zeit in Grand de03 bis ich geboren wurde.
Ich vermisse auch ehrlichgesagt diese schönen Gangzeiten und in meiner Familie die ich auch vermisse und auch viele Freunde von mir vermisse ich.
Meine Freunde vermissen mich auch, Sie schreiben mir jeden Tag an und das ich es versuchen soll mit genau diesem Entbannungsantrag.
Ich habe es schon 3 mal versucht und alle wurden abgelehnt und ich hoffe auch, dass dies angenommen wird, da ich wirklich gerne wieder normal auf grand de03 spielen werde und mit allen meinen Freunden zu spielen werde.
Ich war auch immer zu allen Leuten sehr freundlich, ich habe den neuen Spielern zb Geld gegeben.
Und vieles andere.
Und nochmal, ich tue so etwas nie wieder in meinem Leben und ich bereue es auch nochmal zutiefst
Ich würde mich auch sehr, sehr über eine kulanz freuen, die eine verringerung ist auf zb 20 Tage oder nach wahl.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder normal auf de03 spielen kann
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Lg Momo
Ingame-Name: Momo Lion
Warum wurdest du ausgegeben? 2x Betrug/ PC-Check positiv
Wie lange wurde dir gegeben? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9937 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes De03 Admin-Team,
Ich wurde gebannt, da ich 2 mal PC-Check positiv hatte und auch einen dauerhaften Bann bekommen habe.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und gesehen, dass ich scheiße gebaut habe.
Und ich werde es auch nie wieder tun,
Ich hatte jetzt 2 Monate Zeit um darüber nachzudenken und habe es auch zutiefst bereut.
Ich hatte eine schöne Zeit in Grand de03 bis ich geboren wurde.
Ich vermisse auch ehrlichgesagt diese schönen Gangzeiten und in meiner Familie die ich auch vermisse und auch viele Freunde von mir vermisse ich.
Meine Freunde vermissen mich auch, Sie schreiben mir jeden Tag an und das ich es versuchen soll mit genau diesem Entbannungsantrag.
Ich habe es schon 3 mal versucht und alle wurden abgelehnt und ich hoffe auch, dass dies angenommen wird, da ich wirklich gerne wieder normal auf grand de03 spielen werde und mit allen meinen Freunden zu spielen werde.
Ich war auch immer zu allen Leuten sehr freundlich, ich habe den neuen Spielern zb Geld gegeben.
Und vieles andere.
Und nochmal, ich tue so etwas nie wieder in meinem Leben und ich bereue es auch nochmal zutiefst
Ich würde mich auch sehr, sehr über eine kulanz freuen, die eine verringerung ist auf zb 20 Tage oder nach wahl.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder normal auf de03 spielen kann
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Lg Momo
Last edited: