Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Finn Neustadt

Player
Player
Joined
Sep 29, 2024
Messages
1
Liebe Serveradministration/Admins,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als BadMedic für das MD bewerben.

OOC Information

Mein Reallife Name: Finn
Alter: 16
Discord Name: finn321
Warum möchtest du diesen Antrag? (mind. 3 Gründe)

  1. Zeigen das es auch Böse Medics gibt und nicht nur Liebe
  2. Mit Leuten Respektlos Reden
    3. Flug Pflaster geben

IC Infortmation

Name: Alex Neustadt
Reisepassnummer (ID): 106165
Visum Stufe: 11
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: MD
Rang von der Organisation: Rang 7

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja. warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Korupptionsantrag, wenn ja , warum nicht mehr und wann?

Nein


Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter? - Aus Paris Wieso hat es dich nach LS verschlagen? - Die eigene Geschichte zu beginnen und die Vergangenheit zu begraben,

Persönliche Geschichte

Die Geschichte von Alex Neustadt

Alex Neustadt, geboren am 30.7.2000 in der Großstadt Paris im wunderschönen Frankreich wuchs er mit seinem 1 bruder aus bei Ihrer alleinerziehenden Mutter auf. Als alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern hat man es nicht immer leicht weshalb Alex immer alles dafür getan hat damit es irgendwann Ihrer Mutter und Ihren 2 söhnen gut geht. Er hat als kleines Kind immer die Zeitung ausgetragen, damit er seiner Mutter und Ihren Bruder unterstützen konnte. Als er irgendwann aber merkte das sie so Ihnen allen nicht helfen konnte, machte er sich schlau und geriet im Alter von 14 Jahren schon in sehr schlimme dunkle Kreise. Mit 14 fing Alex schon an Drogen, Waffen und all mögliche Dinge zu verkaufen. Im Alter von 16 Jahren war es aber dann soweit. Sie wurde erwischt wie sie nach einen Bankraub einen Polizisten erschoss. Kurz und knapp wurde sie gefasst und als sie irgendwann vor Gericht stand und die trauernde Familie sah, wollte er nur noch gute Dinge machen. Alex hatte Glück, dass er noch nicht alt genug war, um in den Knast zu kommen, jedoch musste er eine so hohe Geldstrafe bezahlen, dass er keinen Ausweg sah und einfach nach LS floh. Er veränderte sein Aussehen, weshalb er bis heute nicht gefasst wurde. Als er in LS ankam, fing er direkt an, als ehrlicher Bürger zu arbeiten und konnte mit Unterstützung eines alten Bekannten beim MD anfangen. Alex fing dann an die gute Seite kennenzulernen und schätzt sie auch bis heute. Als Alex dann irgendwann wegen Falschaussagen gekündigt wurde, ging sie in eine Gang, aber er merkte auch schnell, dass er dieses Leben zwar vermisst hat, aber es nicht mehr ganz ausleben kann. Der Hauptgrund warum Alex dann nach mehreren Jobs zum MD gang war, war das große Geld. Jedoch bemerkte er schnell, dass das MD ihm auch nicht das große Geld bringen kann, denn Alex war noch immer alles am geben, um irgendwann wieder nach Hause zu dürfen und seine Strafen zu bezahlen. Alex lernte dann aber jemanden kennen, der ihm zeigte, wie man das große Geld machen kann, auch wenn das nicht auf die ganz so legale Weise passiert. Und so steht Alex heute als stolzer MD Beamte da und überlegt, ob er seine gute Seite mit seinem schlechten verbinden soll, damit Er schnell seine Strafen bezahlen kann und wieder zu seiner Mutter und seinem Bruder kann.
Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du? Im MD als Assistenzarzt
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Aktueller Rang 7/26
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe soweit mehreres an Autos
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
  1. Gegen Bezahlung, mehrere Sachen verkaufen
  2. Aufrechter Kontakt zu Leuten bzw. zu Gang die z.B Medikits etc brauchen
  3. Patienten auch mal schlecht und respektlos behandeln
  4. An illegalen Familien beteiligen und illegale Aktivitäten betreiben
  5. Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten wird
  6. Bestechungsgelder annehmen
  7. Für Bezahlung als Geisel nehmen lassen
  8. Und bei Verbrechen im MD mal von Polizisten abhauen

Warum möchtest du korrupt werden?

Ich bin zwar noch nicht so lange im Staat, aber ich möchte trotzdem mal etwas Neues ausprobieren.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich mein RP-Erlebnis erweitern kann und darf.

Ich freue mich auf euer Feedback.
Mfg Alex Neustadt
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
783
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Top Bottom