Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72158
Players nickname
Winzent Schmidt
Administrators nickname
Mark Schirra
Date
Sep 29, 2024
Time
18:22
Proofs
https://youtu.be/e1WTCsZfC9M

Winzent Schmidt

Youtube: Gamboleitung
Player
Deine ID: 72158
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mark Schirra
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Baiting (120 Minuten jail)
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Zur Situation: Meine zwei Kollegen und ich waren auf dem Highway unterwegs, bis wir uns dazu entschieden haben, zu NG zu fahren. Mein Kollege, der Fahrer war, ist in die NG reingefahren, wofür ich als Beifahrer nichts kann. Ich habe kein Wort gesagt oder in irgendeiner Weise gebaitet. Als die NG auf uns geschossen hat und uns verfolgt hat, haben wir uns dazu entschlossen, uns erstmal zu verstecken. Bis wir alle mitten in der Situation ein Baiting-Jail bekommen haben, ich finde ich es ungerecht, als Beifahrer diese Sanktion zu bekommen, da ich kein Wort gesagt habe und nichts dafür kann, dass der Fahrer in die NG reinfährt.

Die Regel 1.9 Baiting besagt folgendes: Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Ich habe nichts von diesen Sachen gemacht und bin daher der Meinung, dass ich ungerecht gejailt wurde.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ihr seid als geschlossene Gruppe dorthin gefahren, und du hattest mehrere Möglichkeiten, dich davon zu distanzieren. Ihr gehört weder zu einer Unoff noch zu einer Gang, also habt ihr auf dem NG-Gelände nichts verloren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom