Im Clip ist sichtbar wie 94009 extrem laute Musik abspielt
R roboternetzwerk Player Player Joined Apr 29, 2024 Messages 108 Sep 29, 2024 #1 Im Clip ist sichtbar wie 94009 extrem laute Musik abspielt
C Cornelius adams Player Player Joined Jan 12, 2024 Messages 33 Sep 29, 2024 #2 Alle wegen cr in denn jail der mit dem bugatti und dem urus Wie man sieht rammen die ganz klar absichtlich
Alle wegen cr in denn jail der mit dem bugatti und dem urus Wie man sieht rammen die ganz klar absichtlich
G gifti85 Player Player Joined Oct 31, 2023 Messages 108 Sep 29, 2024 #3 was ist daran so schlimm privat party mugge war doch geil hehe
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Sep 30, 2024 #4 Hallo deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Ruffy
Hallo deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Ruffy
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Sep 30, 2024 #5 Hallo Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Musik wird nur live sanktioniert und desweiteren sehe ich da nicht das die musik zu laut wäre Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Musik wird nur live sanktioniert und desweiteren sehe ich da nicht das die musik zu laut wäre Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,