Liebes Admin-Team, ich schreibe im Namen meines Freundes, Luka Dondado, der am 28.09.2024 auf eurem Server gebannt wurde. Ich fühle mich veranlasst, dies zu tun, da mein Kollege ohne Grund im Forum gesperrt wurde. Er wurde wegen angeblichen Cheating mit einem Bann bestraft, und wir sind mit der festen Überzeugung, dass der Bann nicht gerechtfertigt ist, da es keinen PC-Check oder eine IP- bzw. Hardwareüberprüfung gab. Mein Freund hat sich stets an die Serverregeln gehalten und ist sich sicher, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Besonders frustrierend ist, dass der Admin behauptet, mein Kollege habe Cheats benutzt, ohne jegliche Beweise oder fundierte Gründe vorzulegen. Zudem war mein Freund zu dieser Zeit des Banns nicht online, und wir bitten den Admin, in die Logs zu schauen, um dies zu überprüfen und die Unrechtmäßigkeit des Banns zu bestätigen. Er möchte den Server ungern verlassen, da ihm die Community sehr am Herzen liegt. Es wäre wünschenswert, dass nicht der gleiche Admin den Forum-Beitrag bearbeitet, da er komische Behauptungen aufgestellt hat, die nicht der Wahrheit entsprechen. Sollte es keine faire Überprüfung seiner Situation geben, behält er sich vor, einen Experten hinzuzuziehen, der rechtliche Schritte einleiten wird und ein Zertifikat beschaffen wird, das bestätigt, dass er niemals Cheats oder ähnliches auf seinem PC verwendet hat. Wir bitten um eine Antwort vom Admin-Team und hoffen, dass das Problem schnellstmöglich geklärt wird. Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung dieses Antrags. Wir hoffen, bald von euch zu hören.
PS: Ich weiß Drittpersonen dürfen sich nicht einmischen, aber er wurde im Forum gebannt.
PS: Ich weiß Drittpersonen dürfen sich nicht einmischen, aber er wurde im Forum gebannt.