Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban for PC-Check Positive | Rafael Rodriguezz | 61802 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61802
Players nickname
Mudem_AyriFik
Administrators nickname
Rafael_Rodriguezz
Date
Sep 29, 2024
Time
14:58
Proofs
https://streamable.com/bljwwp

mudem

Player
Player
Your ID: 61802
Players nickname: Mudem_AyriFik
Administrators nickname: Rafael_Rodriguezz
Time: 14:58
Proofs: Watch Unschuld | Streamable - Vorinfos (Sehr Wichtig) - Man sieht wie meine Connection Closed wurde aufgrund meines Positiv Banns. Ich habe die Aufnahme direkt paar sekunden nachdem ich aus dem Call entfernt wurde gestartet um zu beweisen das ich keine Minus Settings habe. Im Clip sieht man den Änderungsdatum und alles andere das ich nichts gemacht habe oder verschoben habe.

Roberto Fire: Ich bitte dich, dich in meine Lage zu versetzen:
Ich habe bevor ich all meine Settings gemacht und gedownloadet habe EXTRA darauf geachtet das nirgendwo ein „-“ vor den Settings steht. Ich hab doch versuch mich an die Regeln zu halten. Aber ihr nennt das ganze MINUS Settings man geht davon aus das vor nix „-“,“minus“ stehen darf ihr habt nix explizit genannt worauf man achten muss. Woher sollte ich denn wissen dass das nicht Legal ist ich hab die Settings Extra nach dem Downloaden kontrolliert und ingame kontrolliert und überall steht das man nur keine Minus settings haben darf. Ich weiß bis jetzt immernoch nicht was die lodscale scheisse überhaupt macht.

Ich bitte sie das durchzulesen:

Ich wurde zum PC Check eingeladen. Es wurden natürlich wie es sich auch gehört keine Cheats gefunden mit dem Powershell Skript jedoch hat man "Minus Settings" gefunden. Ich habe zuvor immer darauf geachtet das an meinen Settings alles legal ist. Ingame stand keine Minus Zahl vor dem Arbeitsspeicher Verbrauch und in der Settingsfile war ebenso keine Minus settings. Die datei welche ich recovered habe die als Minus Setttings geflagged wurde hatte ebenso kein "minus" vor den Zahlen Nur: <LodScale value="0.000000" /> . Ich bin davon ausgegangen das an meinen Settings alles legal sei weil es nur als "Minus Settings" angegeben werden als ich die Settings heruntergeladen habe. Ich bitte um Kulanz da ich nicht wusste das dieses LodScale irgendwas mit Minus Settings zu tun hat da unter Modifikations Regeln Grand RP DE01 nur "Minus Settings" steht und nicht ausführlicher worauf man achten sollte was zu einem Bann führt. Gerne könnt ihr mir ein Bann drücken aber bitte keinen 60 Tage Bann da dies wirklich zu übertrieben für etwas ist was ich nicht wusste obwohl ich wirklich sicher gegangen bin und auch überprüft habe das ich sowas nicht habe. Im Talk hat man mir nicht mal erlaubt meine Ingame Settings an zu machen um zu zeigen das ich wirklich keine Minus Settings habe und wurde einfach direkt gekickt.

Danke fürs durchlesen ich hoffe auf Kulanz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom