Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin Mckenzie
Administrators nickname
Dr_Sarp_Gerber
Date
Sep 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SrhAZ3A

erwertie meier

Player
Player
Wie lange Wurdest du gebannt ? 30 Tage wegen einer Unvollständigen POV/ Das Inken hat gefehlt
Bild von dem Bann:

Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal möchte ich mich bedanken an den zuständigen Administrator meinen Kulanz Antrag zu Bearbeiten,

Ich wurde Gebannt weil ich nicht Das Betreten von Der Event Zone der RP-Fabrik Aufgezeichnet habe.
Ich weiß es war falsch von mir, nicht Das ganze Event aufzunehmen dazu kann ich mich nur Endschuldigen. ich hatte Mein Clip Programm nur auf 5 Minuten gestellt und habe somit nur mein Erlebnis mitten drin Aufgezeichnet. Ich würde gern um Kulanz bitten da mir Das Rp Projekt von Server 4 sehr gefällt und ich gerne wieder am Projekt teilnehmen möchte. ich weiß in naher Zukunft das ich Manuel Die Aufzeichnung Starten sollte und überprüfen sollte. Ich weiß außerdem das es mein 2tes mal war allerdings habe ich mir jetzt angewöhnt Aufzuzeichnen und möglichst alle POV.s zu Speichern ich hoffe mit ein wenig glück auf eine Kulanz die Meine Strafe verkürzt, und schon bald wieder am Rp Projekt teilnehmen zu können.

Mein Schlusswort, Ich möchte mich bei der Person endschuldigen die meine Vollständige POV haben wollte. Ich Endschuldige mich zu tiefst das ich diese nicht erbringen konnte, Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Danke für,s durchlesen Meines Kulanz Antrages.

Mit Freundlichen Grüßen,

Erwin Mckenzie

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom