Wie mit Maximilian besprochen hier die POV vom FZ. Wie man bereits beim landen sieht, sind bereits Familien aufm FZT. Bei sehr langsamen anschauen bekommt ihr dieselbe ID wie ich. Jetzt seit ihr gefragt. Danke
Wir sind schon um 20 nach auf Cayo Perico gewesen sind dann um halb bei Beginn zum FT geflogen hatten dann circa 400 Meter Flugstrecke zwischen Insel und FT darum waren wir so schnell drauf, anscheinend wissen die Staates nicht das hinter dem FT Cayo Perico Map ist xd
Grund:
Nach Sichtung der versch. Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen. Ein Spieler der Familie hat seine POV eingereicht und wie man dort sieht sind diese nicht vor 30 auf dem Flugzeugträger. Dese haben sich nun mal etwas besser positioniert. Natürlich verstehe ich das es ärgerlich für Euch ist, aber es ist dennoch fair.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Leon Waechter i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.