Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für The Families (Grove) Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
100
1. Dein Reallife Name: Bashar
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 6 stunden und am wochenende mehr meistens nacht und nachmittag aktiv
5. Discord Name: iiBashar_YT#9560
6. Dein Nickname: Bashar Wolf
7. Deine ID: 27678
-------------------------------------------------------------------------------------
1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Grove Street Family (THE FAMILIES)

Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
1. ich bin seit langem zeit auf der server und habe mir genug infos gesammelt .. wie man als ein leader umgeht.
2. ich habe viele leaders gesehen die nur falsche sachen machten z.b geld von dem mitgleider verlangen oder unfär rank system usw .. das will ich vermiden
3. ich habe viele interesse und bock und will es gerne im guten wegen durchführen

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
ich habe mir lang überleget und bin zum entschluss gekommen
wenn ich der leader wäre würde ich viel mit dem anderen gang unternehmen nicht nur den ganzen zeit ballen im gehtto
ich will das Tehma events mehr angehen und will events planen und machen können
ich will das meine jungs spaß haben in dem gang und nicht nur den ganzen zeit standart events zu machen..
alles was ich von anderem leader gesehen habe will ich auf bessern art und weiße machen
ich will auch viel pommes ins server machen und mitbringen..
mides altar im kopf sollte maximum 16 sein und über sein damit es auch realstiche klingt wenn man sich mit unserem gang unterhaltet


meine vorschlag zum rangsystem wäre :

12. OG - Patron

11. Vize - OG

10. rechte hand

9. event manger

8. Turfleader

7. Turfer

6. Ausblider

5. Real grove

4. Homie

3. Farmer/spray

2. Runner

1. Probe zeit
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
regel kentnisse und Forum gestallten kann ich auch.


auf einem perönlichen gespräch werde ich mich freuen.
und ich wünsche ihr gibt mir die chance ♥
sollte ich abgelehnt werden .. werde ich euch immer noch mögen beste admin team ♥
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Hallo lieber Bashar,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom