Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
unkown
Administrators nickname
Blake Longman
Date
Sep 30, 2024
Time
3:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/829258/

Azad.

Player
Player
Meine ID: 2730
Name des Admins: Blake Longman
Sanktion: Ich habe 190 Minuten Jail für 1.12 Fail RP bekommen
Beweis: Watch 2730 109507 Fail RP ooc talk | Streamable wegen diesem Vorfall wurde ich sanktioniert. Gegenbeweis leider nicht vorhanden da ich öfter mein PC wiederherstellen musste.
Situation: Ich stand vor dem MD mit mein Kollege unter 4 Augen auch im kleinen Spreichkreis auch da wir diskrete Sachen besprechen wollten die andere nicht hören sollten, auch desweiteren habe ich kein OOC Talk getrieben, der Spieler wollte uns einfach nur baiten und stand dann in unser nähe um uns lauschen zu können wie er auch selber zu gibt in seiner Beschwerde hier der Link: Approved - 2370 Fail RP OOC Talk ( FIB´ler)

Also meines Erachtens stellt man sich zu private Gespräche also und dann tut man als wäre man in einer RP Situation, weil er zwei FIBler sieht was schon als Baiting gilt wenn man das so nennen kann und deshalb auch so kurzes Clip von ihm, weswegen ich auch forderte wie in seiner Beschwerde zu sehen ein längeren Clip. Da er genau das gemacht hat was Fail RP ist, er hat gesagt er wird das hoch schicken nach dem er ging und das von vorher wird auch nicht gezeigt man sieht nur das eine Wort was ich gesagt habe weil es mich aufregte das er da stand und immer noch nicht ging weil wir ihn auch vorher darum gebeten haben sich zu entfernen. Naja finde das einfach nicht gerecht. Habe ein Warn bekommen, statt Regelwerk Roleplay Begriffe Regeln 1.2 OOC Talk, weil meines Erachtens kein Aktive Situation mit dem Spieler war sondern er gebaitet hat, klar mein Fehler am Ende kurz drauf einzugehen, aber er zwang es dazu, deswegen seh ich von fail rp ab und würde mich freuen ob man das revidieren kann.

Liebe Grüße
Machmoud Azad

Azad.

Player
Player
Zudem möchte ich dazufügen, das die Tat am 25.09 war und heute der 30. ist also 7 Tage, dann die Aussage das man Forum Account gesperrt hat frage ich mich warum dieser gesperrt wurde und warum ich für die Situation den Clip über längere Zeit aufbewahren solle. Außerdem sieht man auch das keine RP von dem Beschwerde Ersteller gegen mich verletzt wurde weil ja da noch so provokant lacht weil er ein Forum Ticket machen möchte aber dabei noch sagte das er Hoch schicken wird. Aber schön das man halt von Trolls umgeben ist und bestraft wird, deswegen auch meine Aufregung.

Dennoch hoffe ich auf eine Milderung so das ich auch meine Biografie behalten kann und die Strafe runter setzen könne oder so weil das echt nicht fair ist meiner Meinung nach.

liebe Grüße

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Vorab möchte ich klarstellen, dass Datum und Uhrzeit in einer Beschwerde keine Rolle spielen, da es dazu keine Serverregel gibt. Außerdem möchte ich anmerken, dass auf einen Regelverstoß (z.B. Baiting) nicht mit einem weiteren Regelverstoß (z.B. OOC-Talk) reagiert werden sollte. Interessant für dich könnte auch sein, dass OOC-Talk selbst dann gilt, wenn du in einem kleinen Sprachkreis bist. Sobald ein anderer Spieler dies mitbekommt und sich gestört fühlt, hat er das Recht, sich darüber zu beschweren. Dies ist eine klare Serverregel, und es gibt keine Ausnahmen oder Toleranz, wie z.B. "kleiner Kreis" usw.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom