Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als The Families ( Grove Street ) Leader

Rejected

GroveOrginal

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
5
Hallo Liebes DE Server 4 Team

Ich möchte Frühzeitig, oder wie man es nennen kann mich einmal als The Families ( Grove Street ) Leader bewerben
Ich habe mich vorher leider noch nie schriftlich beworben für eine Führungs Position im RP allerdings bin ich sehr erfahren durch diversen FiveM servern als Leader!
Auf Grand RP server 4 war ich bei den The Families Vom anfang bis fast zum ende ein Vize OG, Ich habe nie einen warn oder Regelbruch begangen & bekommen weil ich mich an die regel gehalten habe. Der grund weshalb ich einen Bloodout bekommen habe ist weil ich als Vize es nicht mehr wollte das gegen die Regeln was vor gespielt wird, so hatte ich mich dazu entschlossen sie ( The Families OG ) zu melden. Sie bekam die information das ich das machen möchte und hat mich einfach gebloodoutet das ich ein putschversuch starten würde.

IC : Emilio Cortez / 11049
29 Jahre alt
Latin & halb Afro Amerikaner
Emilio cortez ist ein heissblütiger junger,w mann sein onkel Ernesto Cortez war ein Partner von Carl „CJ“ Johnson.
Diese partnerschaft kam zur stande indem mein kuzeng Pako Cortez an Drogen gestorben ist wodurch mein onkel geschworen hat den Dealer zu Töten, so traff mein Onkel eines tages auf einen afro Amerikanischen mann in grün gekleidet. Er fragte ihn "ey ob er wisse wo es was gibt", darauf hin sagte der Afro Amerikaner " Amigo frag mich das noch einmal & vllt Lebst du nicht mehr"! Mein verrückter onkel zückte die waffe und hielt es an sein gesicht & sagte " schwarzer man ich bin gegen drogas ich will die drogen barone / Lieferanten / und die kleinen dealer alle dicht machen. So ist es passiert das es zu einer sehr engen freundschaft kam wodurch es auch zu Verwandschaften kam durch das Heiraten unserer familien. Ich Emilio Cortez bin der Neve von CJ weil er meine tante geheiratet hatte. Als mein onkel und CJ in den Strassen schlachten und in der unterwelt viel zu sagen hatten bis sie ihr leben für Los Santos Aufgaben habe ich mich nach ihrem tot an den mördern gerächt und mir geschworen das es in Los Santos nicht mehr einfach wird Drogen zu verkaufen & zu Handeln!!!



OOC
: Ich heisse Ömer
30 Jahre alt
500+ std in FiveM
Auf Grand RP4 seit 3. Tag & Grove street Vize bis vor einer woche
Ich mache nur Hardcore RP & spiele nicht als würde ich gta online spielen
Bin Hobbystreamer mit einer kleinen Community auf Twitch
Ich möchte noch erwähnen das ich das beste aus der The Famielis machen werde mit sehr vielen Streamer freunde und bekannte wenn ich akzeptiert werde als Leader. Die wo mich kennen aus dem server 4 wissen wie ich mein Rp mache und was für ein leader ich sein kann.
Ich habe keine bösen absichten, fehler werden passsieren aber nicht solche wie bei der aktuell letzten The Families, weil ich war ja selbst vize og und habe wirklich alles versucht und gegeben allerdings wurde alles alleine entschieden und gemacht wo es jetzt halt leider zum untergang kam. Ein paar Admins kennen mich auch und wissen das ich nie unfug gemacht habe und immer 100 Prozent rp geliefert habe. Einer seite tut es mir ja leid für die anderen aber ich bin froh das ich Bloodout bekommen habe und das ein paar tage vor ihren eigenen untergang. ich habe direkt 12 mann die sehr gut sind und auch auf dem server 4 spielen die direkt mit mir anfangen würden. Tut mir leid für meine komische Bewerbung oder wenn ich Tippfehler habe.

ich kenne mich gut aus mit den regeln und mein ziel ist es anderen den spass zu geben zum beispiel auch einen guten RP damit man nicht stunden lang irgendwo Tanzt oder nur unfug macht. ich werde den andren gangs das geben was sie wollen ich werde ihnen jeden tag mehrere rp hintergründe geben und ich werde nicht bei jedem kleinen unfug direkt jemand kontaktieren weil ich ic nicht mit ooc verwechsele niemals !
Mögen die Strassen Gang kriege anfangen wenn ich OG werde !

ich wünsche euch einen agenehmen tag

Mit freundlichen Grüssen
Emilio Cortez / 11049
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
"Hallo Grove,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez"
 
Top Bottom