Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Maura238

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
73
1. Arvo
2. 16
3. UTC+1
4. 3-3 Stunden,
5. 6TM maura.238#1111
6. Ben Ndrangheta
7. 39122

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin jetzt seit über Monaten in der Stadt und habe alles erlebt, sowohl die legale als auch die illegale Seite. Ich war auch ein Admin auf dem RS-Server, aber ich kenne es nicht, dass die Leute nicht wussten, wie man irgendetwas RP macht, also trat ich zurück. Ich denke, es ist endlich Zeit für mich, nachdem ich durch 6 Direktoren in der FIB und 5 Chiefs in der LSPD gegangen bin, den Menschen auf andere Weise zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich weiß, wie man mit Menschen kommuniziert, und meistens löse ich eine Situation sehr schnell, da ich fast alle Regeln der Stadt aus meiner Admin-Erfahrung kenne.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist, dass ich oft ein zu netter Kerl bin und manchmal ein Schwächling sein kann. Das bezieht sich aber meist nur auf Kleinigkeiten und nicht auf ernsthafte Problemsituationen, in denen man einen starken Rücken haben und sich behaupten muss.

4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?

Ich glaube, ich habe alles getan, was ich im RP-Leben wollte. Ja, ich bin bereit.

5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist beschränkt, ein Geschäft zu führen, während Sie ein Administrator sind.)

Ich besitze keines.
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Top Bottom