Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Deniz LaCrain

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Deniz LaCrain
Neuer Name: Deniz LaCrain "Ist ein Name der für beide Geschlechter geeignet ist"
Reisepass Nummer (ID): 46350
Visumstufe: 22

OOC Informationen
Vorname: Deniz

Transgenderantrag von Deniz LaCrain

Vorgeschichte
In der kleinen Stadt Dachau wuchs ich als Deniz LaCrain auf, umgeben von den vertrauten Geräuschen der Nachbarschaft und dem ständigen Treiben der Menschen. Schon in meiner Kindheit fühlte ich mich oft anders. Während andere Kinder mit Actionfiguren spielten, fand ich Freude daran, meine Zeit mit Puppen und kreativen Rollenspielen zu verbringen. Diese frühen Jahre waren geprägt von einem ständigen inneren Konflikt ich wusste, dass ich nicht in das Bild passte, das die Gesellschaft von mir hatte.

Die Teenagerjahre waren eine Herausforderung. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Identität zu akzeptieren, und die Schule war oft ein harter Ort. Mobbing und Ablehnung gehörten zu meinem Alltag. Doch ich fand auch Freunde, die mich unterstützten und mir halfen, die ersten Schritte in Richtung meiner wahren Selbst zu gehen. In der Kunst und Musik fand ich schließlich einen Zufluchtsort und begann, meine Gefühle durch kreative Ausdrucksformen zu verarbeiten.

Mit 16 Jahren traf ich die Entscheidung, dass ich nicht länger in der Rolle leben wollte, die andere für mich vorgesehen hatten. Es war an der Zeit, die Transformation zu beginnen und als die Frau zu leben, die ich immer sein wollte. Dieser Schritt war alles andere als einfach, aber ich war entschlossen, mein Leben zu verändern.

Nach dem Schulabschluss beschloss ich, in die aufregende Stadt Los Santos zu ziehen. Ich suchte nach einem Ort, an dem ich meine Identität ohne Angst ausleben konnte. In dieser neuen Stadt wollte ich nicht nur meinen Platz finden, sondern auch anderen helfen, die ähnliche Kämpfe durchlebt hatten. Ich träumte davon, in der Kunstszene Fuß zu fassen und mit meinen Erfahrungen anderen Mut zu machen.

Jetzt stehe ich an einem Wendepunkt in meinem Leben. Los Santos bietet mir die Chance, mich selbst neu zu definieren, neue Freundschaften zu schließen und an meinem Traum zu arbeiten. Ich bin bereit, die Herausforderungen anzunehmen und meine Geschichte weiterzuschreiben als die Frau, die ich immer sein wollte.

LG Deniz

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Deniz LaCrain,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Ali Bama

Player
Player
Hallo Deniz LaCrain,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 8.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom